Treffer

Mehr als 2 Seiten

Ein Comic über eine Reise von Neukölln nach Israel und in die Palästinensischen Gebiete

Hey, wir sind Heba und Narges, zwei Jugendliche aus Neukölln. Wir möchten euch mit diesem Comic auf eine Reise nach Israel und Palästina mitnehmen und von unseren Erfahrungen berichten. Mit anderen Schüler*innen vom Campus Rütli waren wir eine Woche lang dort. Wir waren in einer schule bei Tel Aviv, auf dem Tempelberg, in Bethlehem in…

Kostenloses Unterrichtsmaterial Religion -Reli-Power.de – Shop

Comics, Rätsel, Quiz u.a.

Frank Stepper ist ein engagierter Religionslehrer, der sich schon früh dafür begeistert hat, das Internet für seinen Unterricht zu nutzen. Er stellt nun viele seiner Angebote, die sich eher an evangelikaler Theologie orientieren und auch für die Jugendarbeit gedacht sind, umsonst zur Verfügung. Manche hat er in LearningApps eingearbeitet, andere Dateien können einfach heruntergeladen werden.