Treffer

Datenschutz für Kinder und Jugendliche

Postermagazin zum Datenschutz

Der BfD EKD hat – in Erfüllung seines Auftrags, die kirchliche Öffentlichkeit zu sensibilisieren – unter dem Titel „Du siehst mich!?“ ein PosterMagazin erstellt, das die Sensibilisierung und das Wissen von Kindern und Jugendlichen zum Thema Datenschutz beispielsweise im schulischen und kirchlichen Unterricht ermöglichen soll. Auf dem PosterMagazin werden Kinder und Jugendliche durch ihren Alltag…

Jahresbericht des Jugend Film Fernsehen e. V.

Magazin zum Jahresbericht

2022 war das Jahr der Kontraste, in dem die Zukunft Seite an Seite mit der Vergangenheit stand. Es war eine Zeit, in der KI-generierte Inhalte und das Metaversum an Dynamik gewannen und gleichzeitig die Ästhetik des Jahres 2000 und die psychedelische Kunst der 70er Jahre Nostalgie erweckten. Ein kontrastreiches Jahr für das JFF! Es wurden…