Segen, Mut und Traubenzucker

Quelle: irp.cdn-website.com : Handreichung2022.pdf

Bildquelle: https://www.pruefungssegen.de

Herkunft

Bischöfliches Jugendamt, Fachstelle Schulpastoral, Evangelisches Jugendpfarramt Heilbronn, Evangelisches Jugendpfarramt Stuttgart

Es ist wieder soweit! Die Prüfungszeit für die Abschlussklassen beginnt, bzw. nimmt nun an Fahrt auf. Für die Jugendlichen ist dies eine ganz intensive, besondere und auch belastende Zeit. Womöglich durch die aktuelle Lage und die vergangenen zwei Corona-Jahre noch mehr als gewöhnlich.

Als Religionslehrkräfte können wir unsere Schüler und Schülerinnen mental eine kleine Stütze sein. Impulse hierzu finden Sie/findet ihr im Anhang.

Mehr Anzeigen
Material herunterladenURL in Zwischenablage
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar