EineWeltBlabla

Der Blog www.EineWeltBlabla.de möchte Jugendlichen die Möglichkeit geben, sich mit Themen des Globalen Lernens zu beschäftigen.
Die Blogger selbst schreiben:
“Wir wollen Themen zusammentragen, die uns bewegen: Globales Denken, Kritischer Konsum, Aktionen starten, Umwelt, Wirtschaft, Kultur… Wir möchten sammeln und ein bisschen ordnen für uns und für Euch.Wir wollen aber auch, dass ihr Euch einbringt, kommentiert, liked, teilt aber auch mehr als das: eigene Beiträge schreibt und Inhalte weitergebt. Das können Texte sein, die ihr in der Schule und Uni erarbeitet habt oder Projekte und Aktionen oder einfach ein Video oder ein Bild, das irgendwie zu uns und unseren Themen passt.”

Mehr Anzeigen
Zum MaterialURL in Zwischenablage Dieses Material ist Teil folgender Themenseiten:
Eine Welt / Globales Lernen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar