Treffer

TapeArt 01

Vielseitiges Ausdrucksmaterial

Im Feld von Playing Arts waren die Klebebänder (Tapes) eine tolle Entdeckung – ein interessantes und vielseitiges Spiel-, Ausdrucks- und Gestaltungsmaterial. Eigene Versuche und Experimente mit Gruppen lassen die Möglichkeiten im Spiel mit dem Material sichtbar werden. Aber Achtung: mancher Klebeuntergrund nimmt das “tapen” übel. Diese Bilderserie, wie auch TapeArt 02, will anregen, selbst ins…

TapeArt 02

TapeArt - eine vielseitige Gestaltungsmöglichkeit

Im Feld von Playing Arts waren die Klebebänder (Tapes) eine tolle Entdeckung – ein interessantes und vielseitiges Spiel-, Ausdrucks- und Gestaltungsmaterial. Eigene Versuche und Experimente mit Gruppen lassen die Möglichkeiten im Spiel mit dem Material sichtbar werden. Auch wenn es nicht gerade zügig voran geht: mit Tape lässt sich schreiben. Aber Achtung: mancher Klebeuntergrund nimmt…