Route55plus – selbstorganisierte Bildungsarbeit im ländlichen Hessen

Herkunft

Autoren

Annegret Zander

Dieses Material gehört zu: forum erwachsenenbildung 2018, Heft 4

Die Route55plus bringt im ländlichen Raum unterschiedlichste Menschen zusammen, die doch eines gemeinsam haben: Erfahrungen und Ideen, die sie teilen möchten. Die eine ist hoch qualifiziert und möchte ihr Fachwissen weitergeben, der nächste hat ein Hobby, welches er gerne in einer Gruppe aus Gleichgesinnten ausüben möchte. Eine andere hat ein Thema, das sie gerne mit anderen gemeinsam
erarbeiten würde. Und das in der Region: Nicht in jedem Ort finden sich Menschen mit dem gleichen Interesse, aber in der Region sehr wohl.

 

 

 

Mehr Anzeigen
Zum MaterialURL in Zwischenablage
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar