Zeichen des Widerspruchs und der Befreiung

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Audio-Datei 22':37''
"Ist das Kreuz noch zu retten? Ist es nur das sinnentleerte Logo einer Religionsgemeinde, ein verstörender Fetisch für Todesanbeter? Oder vielleicht doch das lebendige Herzstück des Christentums, ein Hoffnungsträger und wirkliches Heilsversprechen?" Eine Audio-Datei, Bilder und Hintergrundtexte auf Bayern2 Wissen
Medien
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Bayern, 2, www.br.de

Bildungstufen

Oberstufe, Schulstufen, Unterrichtende,
Schlagworte: Kreuz, Kreuzigung

Schreibe einen Kommentar