Pluralitätsfähigkeit und die Zukunft des konfessionellen Religionsunterrichts

screenshot
Material herunterladen URL in Zwischenablage
Zur EKD-Denkschrift „Religiöse Orientierung gewinnen“ - Sieben Herausforderungen für den Religionsunterricht
Die Denkschrift geht von aktuellen Herausforderungen für den Religionsunterricht aus, die in der Systematisierung von Prof. Friedrich Schweitzer noch einmal pointiert werden sollen.
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Friedrich Schweitzer
RPI, der, EKHN, www.rpi-ekhn-ekkw.de

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Pluralität, Religionsunterricht

Schreibe einen Kommentar