Auf Immerwiedersehen

Herkunft

Autoren

Hans Jürgen Luibl

Dieses Material gehört zu: forum erwachsenenbildung 2020, Heft 4

Raus aus der Coronawelt, hinein … Aber wohin nur? Natürlich: In mein eigenes Wohnzimmer, in die Nussschale der Sicherheit. Dort will ich bitte etwas Entspannendes geboten bekommen, statt Krisenzeichen lieber schöne Filmtapeten und das mit immer gleichem Blumenmuster. Nur bitte keine sozialtherapeutischen Dokus oder Polittalks von hochengagiert Ratlosen, ich möchte einfach Unterhaltung, Soaps, Daily Soaps. Die Streaminganbieter wissen am besten, was geschundene Seelen brauchen: Serien und Serien und Serien, der Reiz des Reizlosen.

Mehr Anzeigen
Zum MaterialURL in Zwischenablage

Bildungsstufen

Erwachsenenbildung

Medientypen

Zeitschrift/Buch

Schlagworte

Medienkonsum

Verfügbarkeit

frei zugänglich
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar