Auf der Suche nach mir selbst und dem, was mich stark macht

Quelle: www.rpi-ekkw-ekhn.de : RPI_Impluse_1-2024_08_Auf_der_Suche_nach_mir_selbst_und_dem_was_mich_stark_macht.pdf

Bildquelle: Ameer Basheer

Herkunft

Autoren

Martina Kalb-Steudter

Dieses Material gehört zu: 2024|1 rpi-Impulse: Wie aus dem Bilderbuch

Stark sein, sich etwas trauen, besonders sein, auch wenn man nichts Außergewöhnliches kann oder ist, Freunde finden und Kontakte pflegen, Teil einer Gemeinschaft sein – das sind Fragen, die für Kinder auf dem Weg zur Persönlichkeitsfindung interessant und relevant sind und die in den vorgeschlagenen Bilderbüchern ansprechend, humorvoll und tiefgehend behandelt werden.

 

Mehr Anzeigen
Material herunterladenURL in Zwischenablage
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar