Ideen, Standards und Stolpersteine kollaborativer E-Learning-Projekte

Herkunft

Autoren

Jana Wienberg; Helen Silja Heinrichs; Anke Grotlüschen

Dieses Material gehört zu: forum erwachsenenbildung 2018, Heft 3

Orts- und zeitunabhängige E-Learning-Angebote gewinnen in der Bildungslandschaft durch unterschiedliche gesellschaftliche Entwicklungen und Einflüsse zunehmend an Bedeutung. In diesem Beitrag wird daher auf konzeptioneller Ebene die Lernendenorientierung in E-Learnings sowie die Rolle von E-Tutor/innen diskutiert. Anhand von zwei Projektbeispielen wird die praktische Anwendung des dargestellten Diskurses veranschaulicht.

 

Mehr Anzeigen
Material herunterladenURL in Zwischenablage

Bildungsstufen

Erwachsenenbildung

Medientypen

Zeitschrift/Buch

Schlagworte

Digitales Lernen, E-Learning, Konzept

Verfügbarkeit

frei zugänglich
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar