Der Biblionär

Angelehnt an die bekannte Fernsehsendung “Wer wird Millionär?” können hier durch Bibelwissen Millionen gewonnen werden – jedenfalls fiktiv.“Der Biblionär” ist eine deutsche Plattform um Fragen rund um die Bibel auszutauschen und wiederzuverwenden. Damit können spannende “Biblionär”-Abende kinderleicht organisiert werden. Aber auch um sein eigenes Bibelwissen auf spielerische Art und Weise zu vertiefen ist die Seite bestens geeignet.

Das besondere daran ist, dass die Fragen frei verwendet werden dürfen. Es können auch eigene Fragen eingegeben oder bereits vorhandene überarbeitet werden. Moderiert werden die eingegebenen Fragen von einem kleinen Team junger Christen.

 

Mehr Anzeigen
Zum MaterialURL in Zwischenablage Dieses Material ist Teil folgender Themenseiten:
Bibel

Bildungsstufen

Oberstufe, Sekundarstufe

Medientypen

Gamification, Internetportal

Schlagworte

Bibel, Quiz

Verfügbarkeit

frei zugänglich
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar