Von Dreiecksbeziehungen und erotischen Abenteuern

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Artikel zum Tag der Freundschaft 2014
"Gute Freunde vervollständigen uns und geben uns das Gefühl, richtig zu sein. Manche begleiten uns nur kurz, andere Freundschaften sind wie Ehen. Und einige können ziemlich kompliziert sein." Die Süddeutsche Zeitung versucht sich in diesem Artikel an einer Typologie der Freundschaft.
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


sueddeutsche, zeitung, www.sueddeutsche.de

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Freundschaft

Schreibe einen Kommentar