Programminnovationen in Evangelischen Akademien – Befunde aus der fallbezogenen Institutionen- und Programmforschung Quelle: dokumente.deae.de : forum-eb_2007_Heft_01_Fleige.pdf Herkunft forum erwachsenenbildung dokumente.deae.de Autoren Marion Fleige Dieses Material gehört zu: forum erwachsenenbildung 2007, Heft 1 Artikel von Marion Fleige Material herunterladenURL in Zwischenablage Bildungsstufen Erwachsenenbildung Medientypen Text/Aufsatz, Zeitschrift/Buch Schlagworte Evangelische Akademie, Organisationsentwicklung, Profil, Programm, Situationsanalyse (Noch keine Bewertungen)Loading... Schreibe einen KommentarAntworten abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Programminnovationen in Evangelischen Akademien – Befunde aus der fallbezogenen Institutionen- und Programmforschung Quelle: dokumente.deae.de : forum-eb_2007_Heft_01_Fleige.pdf Herkunft forum erwachsenenbildung dokumente.deae.de Autoren Marion Fleige Dieses Material gehört zu: forum erwachsenenbildung 2007, Heft 1 Artikel von Marion Fleige Material herunterladenURL in Zwischenablage Bildungsstufen Erwachsenenbildung Medientypen Text/Aufsatz, Zeitschrift/Buch Schlagworte Evangelische Akademie, Organisationsentwicklung, Profil, Programm, Situationsanalyse (Noch keine Bewertungen)Loading... Schreibe einen KommentarAntworten abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Programminnovationen in Evangelischen Akademien – Befunde aus der fallbezogenen Institutionen- und Programmforschung Quelle: dokumente.deae.de : forum-eb_2007_Heft_01_Fleige.pdf Herkunft forum erwachsenenbildung dokumente.deae.de Autoren Marion Fleige Dieses Material gehört zu: forum erwachsenenbildung 2007, Heft 1 Artikel von Marion Fleige Material herunterladenURL in Zwischenablage Bildungsstufen Erwachsenenbildung Medientypen Text/Aufsatz, Zeitschrift/Buch Schlagworte Evangelische Akademie, Organisationsentwicklung, Profil, Programm, Situationsanalyse (Noch keine Bewertungen)Loading... Schreibe einen KommentarAntworten abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.