WissensWerte: Kinderrechte

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Videoclip
In der WissensWerte Reihe ist erstmals ein Film für Kinder erschienen. Er beleuchtet das Thema Kinderrechte. Was sind Kinderrechte? Wo gibt es Probleme? Und was müsste getan werden um die Situation zu verbessern? Diesen Fragen geht dieser Film nach, mit einem besonderen Bezug auf die Situation in Deutschland. Er ist für junge Zusachauer ab acht Jahren geeignet.
Medien
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


e-politik.de, www.e-politik.de

Bildungstufen

Grundschule, Schulstufen, Sekundarstufe,
Schlagworte: Kinderrechte, Menschenrechte

Schreibe einen Kommentar