“Wie kann ich trotz Leid an Gott glauben?”

screenshot
Material herunterladen URL in Zwischenablage
Unterrichtsentwurf für die Berufsschule
Der hier vorgestellte Unterrichtsentwurf zum Thema „Wie kann ich trotz Leid an Gott glauben“ ist für den Einsatz in der Berufsfachschule (BFS), dem Berufsgrundbildungsjahr (BGJ), bzw. dem Berufsvorbereitenden Jahr (BVJ) konzipiert. Klassen dieser Schulformen sind in der Regel heterogen zusammengesetzt.
Vorbereitung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Arbeitskreis, BRU, www.bru-magazin.de

Bildungstufen

Oberstufe, Schulstufen,
Schlagworte: Glaube, Gott, Leid, Religionskritik, Theodizee

Schreibe einen Kommentar