Welcher Glaube für mein Kind?

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Ein Dokumentarfilm von Marc Burth
Gibt es Gott? Wo ist er? Was ist er? Für wen ist er da? Wem zeigt er sich? – Fragen wie diese, so simpel wie aus Kindermund, beschäftigen die Menschheit von jeher. “Welcher Glaube für meine Kind” geht diesen Fragen auf humorvolle Weise nach und lässt Menschen unterschiedlichster Herkunft und Glaubens collagenhaft miteinander in Dialog treten.
Medien
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Institution, suchen, www.mdr.de

Bildungstufen

Oberstufe, Schulstufen, Unterrichtende,
Schlagworte: christlich, Glaube, islamisch, jüdisch, Kind, Patchwork-Religiosität, Religionen

Schreibe einen Kommentar