Wahre Freundschaft

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Was gute Freunde verbindet
"In Zeiten von Facebook und anderen sozialen Plattformen können wir schnell Hunderte, wenn nicht gar Tausende „Friends“ haben. Ein einfacher Klick genügt und schon sind wir „befreundet“. Scheinbar gibt es eine Freunde-Inflation. Allerdings sind das meist nur flüchtige Bekanntschaften. Doch was macht eine wahre Freundschaft aus?" Das ZDF widmet sich dem Thema auf seiner Seite "sonntags - TV fürs Leben" mit mehreren Videos wie "Die allerbeste Freundin fürs Leben" / "Was das starke Geschlecht verbindet" oder "Gemeinsam stark", außerdem mit Texten und Bildern.
Medien
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


ZDF, www.zdf.de

Bildungstufen

Oberstufe, Schulstufen, Unterrichtende,
Schlagworte: Beste Freundin, Facebook, Freunde, Freundinnen, Freundschaft, Internet, virtuelle Freundschaft

Schreibe einen Kommentar