USA gewähren Deutschen politisches Asyl: Vor Schulpflicht geflohen

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Homeschooling. Jahrelang kämpften Hannelore und Uwe Romeike gegen die deutschen Schulbehörden: Sie wollten ihre fünf Kinder zu Hause selbst unterrichten. Doch dies ist in Deutschland verboten, es gilt die allgemeine Schulpflicht. Nun hat die christliche Familie politisches Asyl.- Berichterstattung des Stern
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


FAZ, www.faz.net

Bildungstufen

Oberstufe, Schulstufen, Unterrichtende,
Schlagworte: Asyl, Christliche Erziehung, Fundamentalismus, Gesellschaft, Hermeneutik, Homeschooling, Neues Testament, Pädagogik, Politik, Schulpflicht, Schulverweigerer, Staat

Schreibe einen Kommentar