Ungewöhnliche Todesanzeigen

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
aus "Ich mach mich vom Acker"
Ob letzter Gruß an die Hinterbliebenen, Richtigstellung für fehlenden Blumenschmuck oder der Hinweis, dass man doch noch lebe: Matthias Nöllke und Christian Sprang haben ungewöhnliche Todesanzeigen zusammengetragen und in ihrem neuen Buch veröffentlicht. Eine Auswahl der kuriosesten Fundstücke.
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Institution, suchen, www.sueddeutsche.de

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Abschied, Beerdigung, Sterben, Tod, Todesanzeigen

Schreibe einen Kommentar