Tora und Tore

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Eine jüdische Stimme
Rabbiner Apel, BVB Anhänger schreibt:"Auch kann ich denen nicht folgen, die allen Ernstes meinen, Fußball könne Religionsersatz sein. Kann er nicht. Sport bleibt Sport. Auch wenn mancher glaubt, ein Endspiel sei eine Sache auf Leben und Tod: Auf wirklich wichtige Fragen der Existenz hat Fußball keine Antworten."
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Institution, suchen, www.juedische-allgemeine.de

Bildungstufen

Oberstufe, Schulstufen, Unterrichtende,
Schlagworte: Ersatzreligion, Fußball, Lebensfragen, Religion

Schreibe einen Kommentar