Timescout 2008

screenshot
Material herunterladen URL in Zwischenablage
Jugendkultur und Trends
"Die junge Trendstudie für heute von morgen": Jugendkulturelle Kommunikations­- und Wahrnehmungswei­sen verallgemeinern sich, junge Kommunikationskonzepte werden der Trend der nächsten Jahre sein. Die Zusammenfassung stellt Ergebnisse der deutschen und österreichischen Befragungen vor zu Themen wie Web 2.0, Musikkultur und Medien, Lebensstil und Werten... Institution: T-Factory Trendagentur Markt- und Meinungsforschung GmbH
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Heinzlmaier, Bernhard
, www.tfactory.com

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Freizeit, Ich, Identität, Jugendforschung, Jugendszene, Lebensstil, Medien, Musikkultur, Pädagogik, Trendforschung, Web 2.0, Werte

Schreibe einen Kommentar