Telepathie – Macht der Gedanken

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Video, 50'
"Telepathie (altg. τῆλε tēle „fern", „weit" und πάθος páthos „Leiden") ist eine Bezeichnung für die Übertragung von Informationen zwischen Lebewesen ohne Beteiligung bekannter Sinneskanäle beziehungsweise bekannter physikalischer Wechselwirkungen. Im deutschen Sprachgebrauch werden dafür auch die Begriffe Gedankenlesen und Gedankenübertragung verwendet. In der Parapsychologie wird versucht, Erklärungen und Nachweise für vermutete telepathische Phänomene zu erbringen. Für die Existenz solcher Informationsübertragungen wurden bislang keine allgemein anerkannten empirischen Belege oder wissenschaftliche Theorien veröffentlicht." Dokumentation über Forschungen zur Telepathie, YouTube, Hersteller unbekannt.
Medien
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


YouTube, www.youtube.com

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: Telepathie

Schreibe einen Kommentar