Schöpfungsgeschichte an Sonderschule

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Unterrichtsentwurf
Für eine Mittelstufenklasse an der Sonderschule wurde dieser Unterrichtsentwurf zur Schöpfung entwickelt. Die Schüler sollen die biblische Lehre der Schöpfung (nach Genesis 1,1 bis 2,4) nachempfinden und gemeinsam erste Gedanken zum Umgang mit der Welt entwickeln.
Vorbereitung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Brumberg, Maike
sonderpaed-online.de, www.sonderpaed-online.de

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen,
Schlagworte: geistig Behinderte, Schöpfung, Sonderpädagogik

Schreibe einen Kommentar