Ordentlich in die Kirche?

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Pro und Contra
Es ist heiß. Die Menschen machen Urlaub oder Sport, sind entsprechend gekleidet: Radlerhose, Top, Flip-Flops, Sonnenhut. Dürfen wir so in die Kirche gehen? Oder müssen wir uns ordentlich anziehen - um den besonderen Ort zu würdigen? Zwei Meinungen aus der evangelisch.de-Redaktion.
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Ursula Ott, Anne Kampf
evangelisch.de, aktuell.evangelisch.de

Bildungstufen

Oberstufe, Schulstufen, Unterrichtende,
Schlagworte: Evangelische Kirche, Kirche, Kirchenraum, Kleidung, Ordnung

Schreibe einen Kommentar