Neues Kolumbarium in ehemaliger Kirche

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Urnenbegräbnisstätte in Rheine
Die Urnenbegräbnisstätte befindet sich in der ehemaligen Kirche St. Michael. "50 Jahre war die St.-Michael-Kirche Mittelpunkt des Gemeindelebens. Nun wird sie zu einem Ort des Totengedenkens, zu einem Bekenntnisort, weil die Verstorbenen das Ewige Leben haben".
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Institution, suchen, www.bistum-muenster.de

Bildungstufen

Oberstufe, Schulstufen, Unterrichtende,
Schlagworte: Bestattung, Bestattungsformen, Kirche, Tod, Urnen

Schreibe einen Kommentar