Neuer Unterricht – neue Leistungsbewertung

screenshot
Material herunterladen URL in Zwischenablage
Grundlagen und Kontextbedingungen eines veränderten Bewertungsverständnisses
"Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen, ein verändertes Bewertungsverständnis in der aktuellen schulpädagogischen Diskussion angemessen zu verorten und einen stabilen methodisch-didaktischen Rahmen für eine praktische Anwendung im Unterricht vorzuschlagen."
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Bohl, Thorsten
Universität, Köln, www.uni-koeln.de

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: Bewertung, Bewertungsverständnis, Leistung, Leistungsbewertung, Leistungsmessung, Schulentwicklung

Schreibe einen Kommentar