Nazareth Village

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Video, 5'
"Jesus hat als Kind in der Stadt Nazareth in Galiläa gelebt. Wie man damals dort lebte, das kann man heute in einem nachgebauten Dorf in der Nähe von Nazareth erfahren, in "Nazareth Village". Dennis Wilms zeigt davon einige Bilder und diskutiert zusammen mit Studiogast Cay Rademacher und Birgit Klaus, wie die Kindheit von Jesus wohl ausgesehen hat." (Planet Wissen) Kurzes Video auf Planet Wissen, das berichtet, wie Jesus aufgewachsen ist.
Medien
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Planet, Wissen, www.planet-wissen.de

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Heiliges Land, Israel, Nazareth

Schreibe einen Kommentar