Müssen Christen Pazifisten sein?

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Wie Gesinnungs- und Verantwortungsethik zusammengehen
"Ich würde die Frage gerne mit einem schlichten, lakonischen Ja beantworten. Doch, wie so oft, steckt auch hier der AuTeufel im detail. Was sind Christen? Was sind Pazifisten?" Friedensforscher Dr. Wolfgang Sternstein vom Versöhnungsbund sucht Antworten auf diese Fragen.
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


schattenblick.de, www.schattenblick.de

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: Feindesliebe, Friede, Gewaltlosigkeit, Pazifismus

Schreibe einen Kommentar