Mit meiner Schulklasse zum Weltladen

screenshot
Material herunterladen URL in Zwischenablage
Die Bildungsarbeit des Marburger Weltladens
Die Preise für Arabica-Kaffee an der New Yorker Börse sind gefallen, ich muss meinen Kaffee unter dem Produktionspreis verkaufen. Wie soll ich weiter leben? . . . Ich arbeite als Fußballnäherin in Sialkot/Pakistan und bin mit der schlechten Bezahlung von 50 Cent pro Ball unzufrieden. Was soll ich tun? . . . Der Regenwald ist die Heimat vieler Tierarten, lasst uns heute einige davon kennen lernen.
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Kändler, Wilfried
RPI, der, EKHN, www.rpz-ekhn.de

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: EKHN, Globales Lernen, Interkulturelles Lernen, Ökumene, rpi, Schönberger Hefte, Weltladen

Schreibe einen Kommentar