Mit 72 Karten durch die Heilige Schrift

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Schulkinder lernen mit einem Memory-Spiel die Bibel kennen
Wie kann man Kindern die Bibel nahebringen? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Religionspädagoge Rainer Oberthür. Vor ein paar Jahren hat er eine Kinderbibel herausgegeben - die jetzt um ein Bibelspiel ergänzt wurde. - Bericht von Deutschlandradio; auch als Audiobeitrag zu hören!
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Institution, suchen, www.deutschlandradiokultur.de

Bildungstufen

Grundschule, Schulstufen, Unterrichtende,
Schlagworte: Bibel, Kinderbibel, Kreativität, Spiele

Schreibe einen Kommentar