Impfpflicht – Deutscher Ethikrat plädiert für Ausweitung (Anforderungssituation Corona Ethik)

Quelle: solus-christus.portacaeli.de : Impfpflicht - Deutscher Ethikrat plädiert für Ausweitung (Anforderungssituation Corona Ethik).pdf

Autoren

Dafür stimmten 13 von 24 Mitgliedern besagten Rates. Seine ad-hoc-Empfehlung ist sehr differenziert. Aber würde die Jugend zum gleichen Ergebnis kommen?

Die Skepsis von elf Mitgliedern des Rates zeigt die Ungewissheit ebenso an wie die Bezeichnung der Empfehlung als ad-hoc.

Dieses Arbeitsblatt führt konkrete Zahlen der potentiellen Risiken von Corona im Verhältnis zu einer Imfpgabe für junge Erwachsene vor Augen. Die Daten stammen überwiegend vom Paul-Ehrlich-Institut.

Aufgabenstellungen führen Lerngruppen direkt in die Kontroverse.

 

Mehr Anzeigen
Material herunterladenURL in Zwischenablage
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar