Die Papa-Liste

Quelle: www.pi-villigst.de : 2023_Papa-Liste.pdf

Seit über 20 Jahren sucht Christian Meyn-Schwarze den Vater – und nun auch altersbedingt – den Großvater in der Literatur. Um den richtigen Vorlesestoff für Papas zu finden, schreibt er seine Lesetipps. Die Liste enthält lieferbare Titel, in denen ein Vater oder ein Großvater eine wichtige Rolle spielt.

Und damit Männer das gleich für und mit den Kindern umsetzen können, gibt es eine Reihe von „Beschäftigungsbüchern“ für diejenigen, die noch Anregungen brauchen.

Mehr Anzeigen
Material herunterladenURL in Zwischenablage

Bildungsstufen

Erwachsenenbildung

Medientypen

Text/Aufsatz

Schlagworte

Buch, Erzählen, Generation, Großeltern, Leseförderung, Lesen, Vater

Verfügbarkeit

frei zugänglich
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar