Seite 213 |
Projektvorstellung |
Silvia Horsch-Al Saad, Naciye Kamcili-Yildiz, Oliver Reis, Klaus von Stosch |
|
Seite 215 |
„Andere Religionen“ in den Curricula der islamischen Religionslehrerausbildung |
Naciye Kamcili-Yildiz |
|
Seite 230 |
Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung |
Gerrit Mauritz, Miriam Hillebrand, Oliver Reis, Annika Wittke, Naciye Kamcili-Yildiz |
|
Seite 249 |
Mindsets guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität |
Oliver Reis, Miriam Hillebrand, Gerrit Mauritz, Annika Wittke, Naciye Kamcili-Yildiz |
|
Seite 267 |
„Dann mache ich einfach mal weiter.“ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz |
Oliver Reis, Annika Wittke, Gerrit Mauritz, Miriam Hillebrand, Naciye Kamcili-Yildiz |
|
Seite 282 |
Entwicklungsperspektiven für den Dialog der Religionen an den Universitäten |
Klaus von Stosch |
|
Seite 290 |
Mindsets von Lehrenden in der Islamischen Religionslehrer*innenausbildung. Überlegungen zum Workshop “Islam und religiöse Vielfalt“ an der Universität Paderborn |
Angela Kaupp, Zekirija Sejdini |
|