Look Twice: Auf den ersten Blick erscheint vieles unverständlich

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Anleitung für Schülerinnen und Schüler zur Erstellung von Bildern, zum interreligiösen / interkulturellen Lernen
Eine Werbekampagne soll die Menschen zum Nachdenken anregen - dazu, zweimal hinzusehen, das scheinbar Offensichtliche zu hinterfragen.
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Jörg Lohrer
rpi-virtuell, community.blogs.rpi-virtuell.net

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Bildbearbeitung, Creative Commons, eLearning, eTool, Interkulturelles Lernen, Interreligiöser Dialog, Interreligiöses Lernen, OER, Online Lernen, Template

Schreibe einen Kommentar