Lernwege

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Methodische Anregungen zum Kooperativen Lernen
"Wer über kompetenzorientierten Unterricht nachdenkt, stößt unweigerlich auf die Frage, ob es hierfür besonderes geeignete Lernwege und -arrangements gibt. Unseres Erachtens gibt es nicht die Methode/n für kompetenzorientierten Unterricht, es lassen sich allerdings Kriterien für Methoden ausmachen, die eine gewünschte Kompetenzorientierung fördern."
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


lehrerfortbildung-bw.de, lehrerfortbildung-bw.de

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe,
Schlagworte: Cooperative learning, Kooperatives Lernen, Lernwege, Methoden

Schreibe einen Kommentar