Lernort: Die Floriade in Venlo – Der Garten als Lebensraum

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Internationale Gartenschau oder: Von der Natur lernen
Die bis zum 7. Oktober dauernde Floriade im niederländischen Venlo bietet mit verscheidenen Themenbereichen eine besondere Begegnung von Natur, Ökologie, Ressourcen schonende Technik Spiel, Erholung ein buntes und anregende Mosaik an Begegnungs- und Lernmöglichkeiten für Menschen jeden Alters. Das Symbol Garten in seiner blühenden Vielfältigkeit lässt sich an vielen Beispielen erfrischend und heilsam entdecken.
Medien
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Reinhard Kirste
, INTR°A, intra-tagebuch.blogspot.de

Bildungstufen

Elementarbereich, Gemeinde, Grundschule, Schulstufen, Sekundarstufe, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Baum, Blume, Garten, Interkulturelles Lernen, Kultur, Natur, Religion, Spiel

Schreibe einen Kommentar