Kreativ konzipieren, transparent korrigieren: die neue Aufgabenkultur im Religionsunterricht

screenshot
Material herunterladen URL in Zwischenablage
Präsentation
1. Theoretische Grundlagen: Fachliche und methodische Kompetenzen 2. Vorgabe: Anforderungsbereiche und Operatoren 3. Konsequenzen für die Prüfungskultur an Beispielaufgaben 4. Konsequenzen Korrektur von Prüfungsaufgaben: Bewertungskriterien - Bewertungsbögen 5. Praktische Übungen
Medien
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


digitale-schule-bayern.de, www.digitale-schule-bayern.de

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: Aufgaben, Aufgabenkultur, Leistungsmessung, Operatoren, Prüfungen

Schreibe einen Kommentar