Kooperatives Lernen im Ethikunterricht

screenshot
Material herunterladen URL in Zwischenablage
Thema: Islam - Christentum
"Anstoß zu diesem Projekt gab die Beobachtung, dass der Wissensstand der Schüler/innen zu diesen Themen sehr heterogen ist und die Forderung der Bildungsstandards nach einer Kompetenzorientierung des Unterrichts. Beide Punkte können in einem Projekt mit kooperativem Lernen berücksichtigt werden."
Vorbereitung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Vetter, Cornelia
www.schule-bw.de, www.schule-bw.de

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen,
Schlagworte: Christentum, Islam, Kooperatives Lernen

Schreibe einen Kommentar