Kompetenzpass für Weiterbildner/innen

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Erwachsenenpädagogische Kompetenzen bilanzieren
Der Kompetenzpass ist ein Instrument zur systematischen Bilanzierung erwachsenenpädagogischer Kompetenzen. Er ermöglicht eine praktikable und valide Bewertung vorhandener Kompetenzen in Bezug auf typische Anforderungssituationen erwachsenenbildnerischer Tätigkeiten mittels Indikatoren. Die Kompetenzbilanzierung kann im ersten Schritt als Selbsteinschätzung erfolgen und im zweiten Schritt mit einer Fremdeinschätzung und einem auswertenden Gespräch verbunden werden. Der "Kompetenzpass für Weiterbildner/innen" steht hier zum Download zur Verfügung:.. Institution: TU Dresden, Fakultät Erziehungswissenschaften
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


, tu-dresden.de

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: Didaktik, Kompetenz, Methodik, Pädagogik, Weiterbildung

Schreibe einen Kommentar