KOM(petenzen)PASS

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Handreichung zur Entwicklung eines Kompetenzportfolios
Der KOM(petenzen)PASS ist ein persönliches Dokument, mit dem man seinen Standort bestimmen und die eigenen Kompetenzen entdecken kann, sowie eine Hilfe bei der Schul-, Studien- und Berufswahl, der Laufbahnplanung und der Vorbereitung auf eine Bewerbung. Der KOM(petenzen)PASS kann in der Schule begonnen und immer wieder ergänzt werden. Aus dem Inhalt: Mein Leben, meine Aus- und Weiterbildung, mein Berufsweg, meine Tätigkeiten in Familie, Freizeit und Ehrenamt, meine Sprachkompetenz, meine Kompetenzen und Zukunftspläne, Nachweise, Lebenslaufmuster. Alle Vorlagen können hier heruntergeladen werden... Institution: Deutsches Landesschulamt Bozen
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Institution, suchen, www.provinz.bz.it

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Arbeit, Beruf, Bewerbung, Didaktik, Freizeit, Kompetenz, Kompetenzen, Kompetenzorientierung, Kompetenzportfolio, Methode, Methoden, Methodik, Pädagogik, Portfolio, Schullaufbahn

Schreibe einen Kommentar