Katholischer Kinder- und Jugendbuchpreis 2009

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Broschüre mit dem Preisbuch 2009 und empfohlenen Büchern
Aus den 247 Titeln, die zum Wettbewerb des Katholischen Kinder- und Jugendbuchpreises 2009 eingereicht wurden, wurde als Preisbuch "Rico, Oskar und die Tieferschatten" von Andreas Steinhöfel ermittelt und weitere 14 Werke als besonders empfehlenswert bezeichnet. Die bebilderte Arbeitshilfe stellt diese Bücher vor.
Vorbereitung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Sekretariat, der, Deutschen, Bischofskonferenz, www.dbk.de

Bildungstufen

Grundschule, Schulstufen, Sekundarstufe, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Jugendbuch, Jugendbuchpreis, katholisch, Kinder, Kinderbuch, Leseförderung, Lesetipps, Pädagogik, Preisbuch, Religion im Alltag

Schreibe einen Kommentar