John Sweeny, auf der Suche

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Film zu Scientology
Der mehrfach preisgekrönte, investigative BBC-Reporter John Sweeney will herausfinden, ob Scientology wirklich so altruistisch ist, wie die Selbstvermarktung glauben lassen möchte. Berichte über Scientology sind wegen Klagsandrohungen und Einschüchterungsversuchen für die Journalisten immer auch eine Nervenprobe. Die Weltjournal-Reportage zeigt, wie der BBC-Reporter bei seinen Recherchen in der Scientology-Niederlassung in England und rund um das Scientology-Hauptquartier in den USA bespitzelt, behindert und angebrüllt wird - und zu guter Letzt zurückbrüllt.
Medien
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


3sat, www.youtube.com

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Scientology

Schreibe einen Kommentar