JIM-Studie 2012

screenshot
Material herunterladen URL in Zwischenablage
Jugend, Information, (Mutli-) Media
Um genauer zu wissen, welche Medien Jugendliche wie nutzen, ist der Medienpädagogische Forschungsverbund Südwest angetreten, den Medienumgang der 12- bis 19-Jährigen mit der Langzeitstudie Jugend, Information, (Multi-) Media, kurz JIM-Studie, jährlich zu untersuchen. Mit dieser Dokumentation liegt nunmehr die 15. JIM-Studie vor, die die Medienentwicklung bei Jugendlichen in Deutschland kontinuierlich dokumentiert
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg
Medienpädagogischer, Forschungsverband, Südwest, www.mpfs.de

Bildungstufen

Oberstufe, Schulstufen, Unterrichtende,
Schlagworte: Jugend, Jugendforschung, Medienkonsum, Medienpädagogik, soziale Netzwerke

Schreibe einen Kommentar