Jesus von Nazareth und sein biblischer Stammbaum

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Einführung
Den meisten christlichen Glaubensrichtungen gilt Jesus gemäß biblischer Aussage als Gottes Sohn. Doch die Bibel nennt auch recht menschliche Vorfahren im Matthäus- und Lukasevangelium. Deren Stammbäume werden in diesem Text verglichen und die Zahlensymbolik erklärt.
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Voigt, Michael
Suite101, michael-voigt.suite101.de

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Geburt Jesu, Jesus, Stammbaum, Stammbaum Jesu, Weihnachten

Schreibe einen Kommentar