Jan Hus / Konstanzer Konzil EXTRA

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Klassenfahrt nach Konstanz: Smartphone-Mobilguide, Online-Quiz, Lernstandskontrolle
Auf den Spuren von Jan Hus in Konstanz: Zehn Stationen, wo Schülerinnen und Schüler mit ihrem Smartphone (iOS, Android) den Leidensweg von Jan Hus erfahren können. Eingerichtet vom Evang. Kirchenbezirk Konstanz für Besucher (erstellt durch Prof.Dr. Birkhölzer von der HTWG mit seinen Studierenden, ekikon.de/Guide Inhalt: Dr. Holger Müller, Konzilsbeauftragter). Dazu ein Online-Multiple-Choice-Quiz (bei learningapps.org -> http://LearningApps.org/view774431) und Lernstandskontrollen als PDF.
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Michael Beisel
Schuldekanat, Konstanz, www.rpi-virtuell.net

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe,
Schlagworte: Jan Hus, Johannes Hus, Klassenfahrt, Konstanz, Konstanzer Konzil, Lernort, Lernstandserhebung, Lernstandstest

Schreibe einen Kommentar