Islamische Extremisten und ihre Angst vor Homosexualität

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Artikel des Deutschlandfunks vom 14.5.2015
"Islam und Homosexualität schließen sich komplett aus." So würden vermutlich viele sagen. Aber so sehr islamische Hardliner gleichgeschlechtliche Liebe verteufeln, so sehr ist sie doch Teil der islamischen Geschichte. Experten bringen es auf diesen Punkt: "ISIS ist kein Rückfall ins Mittelalter, sondern eine Modernisierung." (Deutschlandfunk)
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Schneiders, Thorsten Gerald
Deutschlandfunk, www.deutschlandfunk.de

Bildungstufen

Oberstufe, Schulstufen, Unterrichtende,
Schlagworte: Homosexualität, Homosexualität und Islam, Islam

Schreibe einen Kommentar