Islamisch-religionspädagogische Zeitschriften

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Islamische digitale Fachpublikationen für ReligionslehrerInnen
Die Leiter der Studienzentren an den Universitäten Erlangen-Nürnberg und Osnabrück geben seit einiger Zeit religionspädagogische Online-Zeitschriften heraus, die über grundsätzliche Fragen und den Stand des islamischen Religionsunterrichts sowie über internationale Entwicklungen informieren. Es handelt sich um theologisch wie religionspädagogisch wichtige Publikationen, die abonniert werden können.
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Reinhard Kirste
INTR°A, religiositaet.blogspot.de

Bildungstufen

Elementarbereich, Gemeinde, Grundschule, Schulstufen, Sekundarstufe, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: christlich-islamischer Dialog, islam in deutschland, islamische Religionspädagogik, Islamische Theologie, Religionsunterricht

Schreibe einen Kommentar