Intimität im Netz

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Tagungsmaterialien zum Herunterladen
mekonet-Fachtagung 2010/1 - Jugendliche und ihr sexualbezogenes Medienverhalten sind Gegenstand öffentlicher Diskussionen. Die mekonet Fachtagung stellt aktuelle Erkenntnisse über Jugendsexualität und Internetnutzung vor, thematisiert Fragen des Jugendschutzes und präsentiert praktische Beispiele aus der Medien- und Sexualpädagogik in Kooperation mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Vortragsskripte und Präsentationen zum Herunterladen.
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


mekonet, -, Medienkompetenz-Netzwerk, NRW, www.mekonet.de

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Identitätsmanagement, Internet, Jugendsexualität, Medien, Medienpädagogik, Partnerschaft, Sexualität, Sexualpädagogik

Schreibe einen Kommentar