inforel

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Internetportal zu Weltreligionen und kleineren religiösen Gemeinschaften
Die Schweizer Seite INFOREL versteht sich als Anlaufstelle für alle, die sich sachlich mit der Thematik «Religion» beschäftigen wollen, oder die ein Problem mit einer religiösen Gruppierung haben und eine fachkundige Information und Beratung suchen. Beim Suchen am besten an das Menü in der oberen Leiste (Header) gehen. Dann gelangt man/frau einigermaßen schnell an die vielen Informationen, die die Seite enthält.
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


inforel.de, www.inforel.ch

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Aleviten, Bahá'i, Buddhismus, Christentum, Hinduismus, Islam, Judentum, Religion, Religionen, Sikh, Sikhismus, Sondergemeinschaften, Weltanschauungen, Weltreligionen

Schreibe einen Kommentar